Grußwort

Liebe Leserinnen und Leser, 

liebe Mitchristen, Schwestern und Brüder,
 

seien Sie Im Namen der Christen vor Ort, der Kirchengemeinden um das Pfarramt in Boitzenburg herum,
ganz herzlich gegrüßt. Schön, dass Sie / Ihr auf diese Seite schaut. 
Zu den Kirchengemeinden dieser Region gehören

die Ev. Gesamtkirchengemeinde Region Boitzenburg/ Uckermark,  
die Ev. Kirchengemeinde Schönermark, die Ev. Kirchengemeinde Naugarten und die Ev. Kirchengemeinde Weggun.

 

In wenigen Tagen feiern wir den Reformationsfest. Schon eine alte Tradition und doch immer wieder eine 
Herausforderung. Der christliche Glaube will immer wieder neu gesagt und gelebt werden. Nicht einfach,  
weil man dabei sich auch verlieren kann. Trotzdem müssen wir uns auf den Weg machen.   

 

Seien Sie gegrüßt/ seid gegrüßt mit den Monatsspruch des November 2020: 
Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten. (Jeremia 31,9)

 
Vielleicht können wir als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als Kirchenälteste und Kirchengemeinde 
beim Trösten in dieser Welt ein wenig mithelfen. Geben Sie sich nicht auf!!

Es grüßt Sie
Martin Zobel, Pfarrer