Kirche Schönermark | zur Startseite Kirche Schönermark | zur Startseite

Schuljahresabschlusskonzert Boitzenburg

Nach nunmehr drei Jahren Pause kann in Boitzenburg wieder ein Schuljahresabschlusskonzert der Puschkin Grundschule Boitzenburg gemeinsam mit der Initiative Landmusik und der Musik- und Kunstschule „Friedrich Wilhelm von Redern“ stattfinden. Am 26.06. um 17.00 Uhr zeigen über 50 Kinder und Jugendliche sowie erwachsene Laienmusiker in der Boitzenburger Pfarrkirche "St. Marien auf dem Berge", dass sie trotz der langen Corona-pause und den erschwerten Probebedingungen der letzten Monate die Lust am gemeinsamen Musizieren nicht verloren haben. Mindestens sechs Blechbläserensembles aus Boitzenburg, Gollmitz, Schönermark und Fürstenwerder werden auftreten. Der Entritt ist frei. Es wird um eine Spende gebeten.